Für unseren Standort in Solingen suchen wir ab sofort:
MITARBEITER FÜR DAS SERVICETELEFON (M|W|D) in Vollzeit (40 Std./Woche)
Ihre Vorteile bei BEYER IBIA
7-TO-7 Bei BEYER IBIA können Sie Ihre Arbeitszeiten nach Absprache flexibel einteilen.*
WE ARE FAMILY Wir pflegen ein familiäres, vertrauensvolles Miteinander und eine lockere Arbeitsatmosphäre.
DIE MISCHUNG MACHT'S Neben Menschen aller Altersklassen sind bei uns auch Quereinsteiger willkommen.
LÄUFT Wenn's gut läuft, lassen wir unser Team daran teilhaben.
AN SPÄTER DENKEN Wir bieten unserem Team eine ausgezeichnete Betriebsaltersvorsorge.
TEAMBUILDING Bei regelmäßigen Events wie Sommerfesten, Weihnachtsfeiern usw. feiern wir gemeinsam.
GESUNDHEIT Mitarbeitergesundheit wird bei BEYER IBIA groß geschrieben, deshalb gibt es neben Obstkörben u.a. auch höhenverstellbare Schreibtische sowie JOBRAD (nach der Probezeit)
WOHLBEFINDEN Als Teammitglied genießen Sie das Angebot regelmäßiger Inhouse-Massagen sowie wöchentlicher Meditation.*
*die Kernarbeitszeit für Mitarbeiter*innen im Bereich des Servicetelefons ist von 09 - 16 Uhr.
Ihr Aufgabengebiet
- Bearbeitung und Weiterverteilung von Kundenanfragen (per Telefon und E-Mail)
- Erteilung von (technischen) Auskünften
- Entgegennahme von Kleinaufträgen
- Digitalisierung von eingehenden und bereits bestehenden Dokumenten
Was wir erwarten
- Abgeschlossene (kaufmännische) Berufsausbildung
- Erfahrung im Bereich Kundenservice
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Bereitschaft zur Einarbeitung in unsere Anwenderprogramme
- Ausgeprägtes kundenorientiertes Denken und Handeln
- Einwandfreie schriftliche und mündliche Kompetenz in deutscher Sprache
- Eine außerordentlich gewissenhafte und genaue Arbeitsweise
- Angenehme Telefonstimme
- Schnelle Auffassungsgabe
- Teamfähigkeit und Belastbarkeit
Genau Ihr Ding? Sagen Sie uns, warum Sie geeignet für diesen Job sind und senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellungen als PDF.
Hier Online-Bewerbungsformular ausfüllen oder per Mail an: